Gutes für unseren Darm: Probiotic Bowl

Probiotic Bowl mit Synergicfood gariert mit Banane und Chiasamen auf einem Holzbrett.

Was ist eigentlich das praktische an Synergicfood? Man kann es in viele leckere Lebensmittel integrieren, die wir bereits in unserem Alltag zu uns nehmen. Dazu gehört auch Joghurt. Joghurt ist bekannt für seine probiotischen Eigenschaften und gilt daher als fördernd für die Darmgesundheit. Besonders gesund: Griechischer Joghurt (nicht zu verwechseln mit Joghurt griechischer Art!). Er enthält etwa doppelt soviel Eiweiß, wie herkömmlicher Joghurt und ist daher besonders gut zum Muskelaufbau geeignet. Zusätzlich stärkt er durch den hohen Calciumgehalt und gute Fette Knochen und Zellen. Lies hier mehr zum Thema Probiotika!

In unserer Probiotic Bowl vereinen wir die gesunden Eigenschaften des griechischen Joghurts mit den Ballaststoffen, Antioxidantien und Präbiotika aus Synergicfood! Indem Ihr das ganze einfach vermischt und mit Chiasamen und anderen Toppings abrundet, versorgt ihr euren Darm und damit euer Immunsystem besonders reichhaltig!

Rezept Probiotic Bowl by Synergicfood